abeille
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ForggenSee
  Freunde
  Frankreich- Austausch
  Tokio Hotel
  Amitiés aux francais
  Borussia Mönchengladbach
  Greetz
  DFB
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt

   HP's erstellen!
   Gladbach! Olé!
   Nias HP
   Sabis HP
   Kathas HP
   Chrissis HP
   POLDIII
   Meine Schule
   DFB!

http://myblog.de/abeille

Gratis bloggen bei
myblog.de





~ Meine Grüße und Küssle gehn an: ~




Sooo süüüß <333

A, wie Adrian und Anna (was fürn Zufall...naja, alte Geschichte, ge!?!) un Anka,bist cool! Aleesha, des übelste Bball-Talent, un dazu noch voll die Witzkanone!:D Uuun last but not least bei "A"...Alisaa: Bist was besondres. Vor allem deine Nießer! XD Un ich erschreck mich jedes Mal aufs Neue^^

B,wie BASKETBALL,da grüß ich alle,die hier noch nich extra aufgeführt sin. Seid alle cool drauf. Speziell hier bei B,die Babsiiiii.Spielst au so super. Macht Spaß dir zu zukucken.Hoff wir sehn uns bald mal wieder. HDL
Bianca, Mitarbeiterwochenende war voll funny!^^

C, wie mein Chrissi, Urlaub war geil mit dir!Biene is the best!Weiß nich, was ich ohne dich machen würd!THX UN MAlle wird hammer...noch besser als Stuggi,nur da trifft man glaub ich noch unwahrscheinlicher Lehrer Hier auch Carooo,meine Süße! Du bist fast immer gut drauf, un mit dir kann man immer fun ham,des find ich supiii.THX!Hab dich total LIEB!
Un C, wie meine LUDWIGSBURGERIN Clari! Mein BEsuch wird kommen^^....und, nach dem MOtto: "NIEMALS geht man so ganz..." my BEST friend aus dr Heimat: Cagla!

E, Eli und meine liebe Cousine Elke

I, wie Ines *insider*

J, wie Jana. Deine Geburtstagsparty war geil -> nur des beste verpasst UN Juliee,Juliette, du bist echt kuuuhl Du machst das Training wenigstens ein bisschen besser zum Aushalten (mit den andren zusammen natürlich -->TEAMWORK:-) )

K, Kristin, auch wenn wir nich so viel Zeit hatten, uns gut kennen zu lernen, fand ich dich echt nett (uneinfallsreiches Wort, aber das triffts am besten!) Kevin, der Fußballprofi un Kevin aus Südafrika.
Um die Sache en bissl abzukürzen,hier noch meine KKKKKlasse:
Nich nur meine jetzige,sondern au alle davor.Also,alle die jemals in meiner Klasse warn,fühlt euch gegrüßt!War immer cool mit euch! Hier auch eine aktuelle KLAssenkameradin: Kim!Find dich voll lieb wegen dir un Anka hab ich mich im Freibad extra umgelegt :D Eindeutig zweideutig würde jetz Katha sagen:D :-* und hier zum Schluss, weil ich extra für dich en Bild hab kommt jetz meine Katha, bist ne mega freundin= Never wanna lose u

KUSS

L, wie meine beiden Lisas. Gut durch ihre verschiedenen Sportarten zu unterscheiden. Lisa ausm Bball und Lisa ausm Fuba. Zu "L" gehört auch die Lena!Werden sicher zwei weitere coole un lustige Schuljahre mit dir! LLLLLLiesett, niemals zu vergessen! Du has mir au des Trainingslager versüßt (ein Glück has du mich nich allein mit der Psycho-Tante glassn!THX...werd dir immer dankbar sein!) un meine Lach-BAuchmuskeln ins schwitzen gebracht. Ich sag nur: Ines-Bananenschlacht :-D
Und...LEA, du Oberblondine!^^ MIt dir is es immer witzig, vor allem verstehst du alle Arten von Witzen! (z.B.: Blondinenwitzle!...)


Dieses süüüße Mädl un die genauso süüüße Blume für Lisa mein Schatziii ausm Bball, wie oben schon gesagt :P Der letzte Schultag is unser Tag :D

M, wie Marina!!!Mit dir im Zimmer bei den Meisterschaften wars kuhl

N, wie Nici, das 800-Meter Ass! Un Niaaa...man, dich musst ich jetz hier einfach au mal erwähnen, nach dem supiii geilen Tag in Stuggi XD :P

P, wie ein kleiner Franzose, namens Pierre, der einen immer, wenn er im MSN ist, sehr gut unterhält :-D Du hast eine eigene Art von Humooor XD, die ich aber meistens mag^^ Jetz noch auf französisch kurz für ihn, sons versteht der Arme ja nix...: P, comme un petit Francais qui s'appelle Pierre. Tu fais toujours des plaisanteries, si tu es en MSN. Tu as de l'humour particulier qui j'aime généralement *hehe*

S,wie Sven un Sebi natürlich^^ un wie Sabi, ich bewunder, des du immer so viel lachs un immer so happy bisch. lieb dich und bist mir total wichtig. Fühl dich:

umarmt

T, wie meine funny Cousins Tim un Tom un Teresa, die Schwester von Kadda! Bist voll nett& freundlich :-)

V, wie Vanessa! Des Traininslager war geil mit dir!Der Börner war: "Boah, jetz dacht ich schon du wärst INES!" *INSIDER*
Vasileia! Bei dir, muss ich an unsere "Klassenabschlussparty" denken...wärs du ein INdianer, würdest du sicher "Die mit dem Baum tanzte" heißen

Also, an der Stelle hör ich mal auf! Hoff ich hab keinen gaaaaanz wichtigen vergessn. Falls doch, bitte melden!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung